Beratung & FAQs
Wie bekommst du rasch Hilfe?
Für alle, die an unseren Kursen teilnehmen
Nimmst du an unseren Kursen teil, möchten wir dir bei Fragen natürlich schnell weiterhelfen können. So bieten wir dir während der gesamten Kursdauer folgende Services kostenfrei an:
- telefonischen Support
- betreute Übungsmöglichkeiten in unseren Schulungsräumen
Möchtest du diesen Support auch nach dem Kursende weiter nutzen, kannst du unserem Support-Club PRIVAT beitreten.
Wenn du an keinem Kurs teilnimmst
Für Firmen und Privatpersonen bieten wir Telefon-Support und Fernwartung an. Mehr Infos dazu findest du unter Support.
Garantieabwicklung – was tun, wenn ein Hardwaredefekt auftritt?
Oft wirst du nicht abschätzen können, ob ein Problem an der Hardware oder der Software liegt. Tritt also ein Problem auf, setze dich mit unseren TechnikerInnen in Verbindung – sie klären die Ursache des Problems ab und führen ggf. auch die Garantieabwicklung und Reparatur durch.
Muss ein Gerät eingeschickt werden, sichern wir zuvor alle Daten.
Für bei uns gekaufte Geräte und Geräte von Clubmitgliedern ist dieser Service kostenlos (siehe Support).
Welcher Kurs ist für dich der richtige?
Um zu entscheiden, welche Kurse für dich die richtigen sind, schau dich zunächst in der Rubrik Kurse und Worskhops um. In dieser sind alle Kurse und Coachings des ComputerZentrum mit den entsprechenden Details und Informationen zu den Schulungen und dem Fragebogen „Check dein Wissen“ aufgelistet.
Hier kannst du bereits eine Auswahl treffen.
Wir beraten dich auch gerne persönlich und helfen dir zu entscheiden, welche Kurse zu deinen Anforderungen passen. Komm im ComputerZentrum zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei.
Kurstermin versäumt?
Versäumst du in einem laufenden Kurs einen Termin, bieten wir dir die Möglichkeit, diesen in einem der Folgekurse nachzuholen.
Die aktuellen Termine findest du online unter Termine.