Clubvorteile des Support BUSINESS
- Telefonsupport: Du und deine Mitarbeiter erhalten unlimitierten telefonischen Support ohne zusätzliche Kosten.
- Fernwartung: Bei technischen Problemen können wir direkt auf deinen Computer zugreifen und das Problem umgehend lösen. Die Fernwartung hilft dir Stehzeiten zu reduzieren und spart dir den Weg in unsere Technik-Abteilung.
- E-Mail Service: Du hast Probleme mit einzelnen Dateien? Du mailst sie uns, wir korrigieren allfällige Fehler und senden dir die Datei wieder zurück.
- Bevorzugte Problembehebung: Unsere Supportclub BUSINESS Mitglieder werden vorgereiht, somit erfolgt die Hilfestellung immer umgehen. Ist eine Fernwartung aus technischen Gründen nicht möglich, sichern wir einen sehr zeitnahen Vorort-Termin zu.
- Hotline: Unsere Hotline ist (außer während der Urlaubszeit*) werktags Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr und Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Darüber hinaus ist unsere Hotline oft bis in die späten Abendstunden hinein besetzt.
- Clubrabatte: Clubmitglieder erhalten 10% Sofort-Rabatt auf alle technischen Dienstleistungen und 5% Sofort-Rabatt auf unsere Schulungen (Kurse, Coachings und Workshops).
- Bonuspunkte: Neben dem Sofort-Rabatt auf Dienstleistungen und Schulungen erhältst du als Clubmitglied einen zusätzlichen Rabatt auf sämtliche Dienstleistungen in Form von Bonus-Sammelpunkten (den Jimmys) in Höhe von 5%.