Clubvorteile des Support PRIVAT
- Telefonsupport inkludiert: Du rufst im ComputerZentrum an, wenn du mit deinem Computer oder einem Programm nicht zurechtkommst. Wir helfen dir sofort weiter.
- Fernwartung inkludiert: Über unsere Fernwartungs-Software können wir uns mit deinem Einverständnis auf deinen Computer verbinden und dir direkt weiterhelfen bzw. die notwendigen Schritte ausführen.
- E-Mail Service inkludiert: Du hast Probleme mit einzelnen Dateien? Du mailst sie uns, wir korrigieren allfällige Fehler und senden dir die Datei wieder zurück.
- Newsletter: Auf Wunsch erhältst du unseren Newsletter mit den heißesten Tipps und Infos. Melde dich einfach an: Newsletter-Anmeldung
- Hotline: Unsere Hotline ist*) werktags Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr und Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar.
Darüber hinaus ist unsere Hotline oft bis in die späten Abendstunden hinein besetzt. - Clubrabatte: Clubmitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Dienstleistungen unseres Technik-Bereichs. Außerdem erhalten sie 5% Sofort-Rabatt auf unsere Schulungen (Kurse, Coachings und Workshops).
- Bonuspunkte: Neben dem Sofort-Rabatt auf Dienstleistungen und Schulungen erhältst du als Clubmitglied einen zusätzlichen Rabatt auf sämtliche Dienstleistungen in Form von Bonus-Sammelpunkten (den Jimmys) in Höhe von 5%.